Bleib am Rad
29.03.2014 - Rennsport
Matthias Brändle auf Rang sechs

Matthias Brändle (IAM Cycling) besitzt mehr als nur eine Fähigkeit. Der österreichische Profi im Dienste bei IAM Cycling hat sich am ersten Tag des Critérium International einmal mehr bewährt. Der Spezialist für lange Fluchten, egal ob alleine oder in der Gruppe, und österreichische Zeitfahrmeister sicherte sich den 6. Rang auf der ersten Halbetappe heute Morgen und beendete am Nachmittag das Einzelzeitfahren bei Wind aber dafür idealen Temperaturen von rund 17°C auf dem guten 15. Platz. Der Hohenemser zeigte sich vor allem mit seiner Leistung am Vormittag zufrieden. „Seit dem Saisonbeginn habe ich wirklich gute Beine. Heute fühlte ich mich sogar so gut, dass ich mir gesagt habe, dass ich es im Sprint versuchen sollte, nachdem ich bereits unterwegs wertvolle Bonifikationen sammeln konnte. Und das hat am Ende ziemlich gut geklappt und schlussendlich habe ich das Podest nur knapp verpasst.
(Quelle: radstars.at)


07.08.2023 - Mountainbike
Mehr Einträge anzeigen
Kontakt